A - Wurf

18. März 2018   Am Mittwoch, den 14. März 2018 war es soweit. Wir freuen uns riesig über die Geburt von 1 Rüde und 4 Hünndinnen Boston Terrier Welpen.

 

Leider liegt Freud und Leid sehr dicht beieinander. Die kleinste Hündin ist am 3. Tag plötzlich verstorben. Wir sind sehr traurig darüber und können es noch gar nicht fassen. Auf Wiedersehen kleine Maus und komm gut über die Regenbrücke.

 

Die anderen 4 Welpen haben schon sehr viel zugenommen und unsere Amy kümmert sich rührend um ihre Babys.

26. März 2018       Die Welpen sind jetzt 12 Tage alt und haben ordentlich zugenommen. Amy hat reichlich Milch und die Welpen haben ganz dicke Bäuchlein.

Auch die Augen sind schon geöffnet. Richtige Frühstarter die Kleinen. Ansonsten ist es noch sehr ruhig in der Wurfkiste! Schlafen und trinken bei Mama sind im Moment die Hauptbeschäftigung.

1. April 2018    Nun sind die Welpen 2,5 Wochen aber die Hauptbeschäftigung ist nach wie vor: Schlafen und trinken. Amy ist so eine fürsorgliche Mutter. Wir sind so stolz auf unsere Hündin.

 

6. April 2018   Am Mittwoch sind die Welpen 3 Wochen alt geworden. So allmählich werden unsere Welpen so richtig aktiv. Es wird schon gebellt und ein klein wenig gerauft. Es ist so süß wie die kleinen Welpen schon miteinander spielen. Noch werden die Kleinen von Mama Amy gesäugt. Alle vier Welpen sind sehr kräftig und wir werden wohl erst ab der 4. Woche zufüttern.

14. April 2018  Wie die Zeit vergeht. Die Welpen sind schon 4,5 Wochen alt und es wird ordentlich gespielt und gerauft miteinander. Man könnte den Welpen den ganzen Tag zuschauen. Es ist sooo süß.

19. April 2018   Die Welpen sind schon 5 Wochen und halten uns ganz schön auf Trab. Es ist so süß wenn die Kleinen miteinander spielen und toben.

Noch sind Antonio, Annabell und Ashanti  auf der Suche nach einer liebevollen Familie.

Die Welpen sind 7 Wochen alt und können bald zu ihren Familien umziehen.