Unsere Welpen wurden am 14. März 2018 geboren

Meine Welpen wachsen im Haus auf. Mitten im Geschehen werden die Welpen bestens auf ihr neues Leben bei ihren Familien vorbereitet. Die Kleinen haben jederzeit die Möglichkeit unseren Garten zu erkunden. Immer begleitet dann von ihrer Mutter und den übrigen Rudelmitgliedern. Meine Hunde sind alle sehr offen und verschmust. Besucher sind uns jederzeit herzlich willkommen. Denn Streicheleinheiten kann man nicht genug bekommen. Dieses Verhalten von den erwachsenen Hunden wird natürlich von den Welpen übernommen.        

                                                                                                                                                                                    Ab der 7. Woche machen wir Ausflüge mit dem Auto und besuchen viele Freunde mit ihren Hunden. Mit 9 Wochen ist es dann soweit und die Welpen können gut vorbereitet zu ihren zukünftigen Familien umziehen.

Unser zukünftiger Welpenauslauf